News

https://www.gaertnerei-eggers.de/

https://www.gaertnerei-eggers.de/produkte/

Abitur in Hamburg, anschließend Studium der Psychologie an der Universität Hamburg.

Auftraggeber: Agenturen, Zeitungen und Zeitschriften, Behörden, Kindergärten, Privatpersonen.

Foto-Ausstellungen u.a. im Levantehaus Hamburg, Kulturbäckerei Lüneburg und Finanzamt Hannover.

Route 66: Ein Roadtrip durch das Automobile Herz der USA Gebundene Ausgabe

Chrom und Asphalt – die Route 66 und ihre Fahrzeuge gehören zusammen. An kaum einem anderen Ort ist das automobile Erbe der USA so präsent wie auf der weltberühmten Ost-West-Route. Der Fotograf André Poling setzt dem „amerikanischen Traum“ ein Denkmal. Eindrucksvolle Fotografien werden durch lebendige Texte der bekannten Schriftstellerin Sabine Weiß begleitet.

Dank eines Stipendiums der VG Bildkunst „NEUSTART KULTUR – Stipendienprogramm 2021“ war ich jetzt zwei Monate in Portugal unterwegs. Auf den Spuren der Tempelritter und anderer Ritterorden aus dem 11. , 12. und 13. Jahrhundert. Und es war bisher eine grossartige Zeit . Vielen Dank . Bald gibt es hier auch eine Seite mit einigen der unglaublich vielen Bildern , die ich dort gemacht habe.

Jch habe mein Abitur in Hamburg gemacht, anschließend ein Studium der Psychologie an der Universität Hamburg. Seit 1985 bin ich als freier Fotograf tätig. Auftraggeber: Agenturen, Bauernverband, Firmen, Zeitungen und Zeitschriften, Behörden, Kindergärten, Privatpersonen. Foto-Ausstellungen u.a. im Levantehaus Hamburg, Kulturbäckerei Lüneburg und Landesamt für Steuern Niedersachsen. Veröffentlichungen u.a. „Mit der Tram durch Lissabon“ und „Lissabon und seine Straßenbahn“ (Pietsch-Verlage).

https://hof-heine.de/#

Willkommen auf dem Hof Wörmbke

https://www.hof-woermbke.de

Hugendubel

https://www.hamburg.bio/messe/

https://www.goldenekamera.de/tv/article228201641/Ihr-letzter-Wille-kann-mich-mal-mit-Heiner-Lauterbach-und-Uwe-Ochsenknecht.html

https://www.hamburg.bio/messe/

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/freitag-im-ersten/sendung/ihr-letzter-wille-kann-mich-mal-svenja-jung-100.html

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/freitag-im-ersten/sendung/bildergalerie-ihr-letzter-wille-kann-mich-mal-100.html

https://www.lieblingsfilm.biz/news/sendetermin-von-ihr-letzter-wille-steht-fest/

https://ackernfuerhamburg.de/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/beckedorf/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/nils-posewang/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/quast/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/matthias-steffens/

https://www.gaertnerei-eggers.de

https://www.gaertnerei-eggers.de/produkte/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/martin-luedeke/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/jochen-quast/

https://www.azur.de/wp-content/themes/azur/files/reportagen/groenland_ms_albatros.pdf

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/ulrich-harms/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/rolf-meyer/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/mathias-peters/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/hamburger-bauerngarten/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/hof-woermbke/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/hof-schmoldt/

https://ackernfuerhamburg.de/erzeuger/jens-woebb/

https://ackernfuerhamburg.de/produkte/

https://ackernfuerhamburg.de/info/info1/

https://www.hamburg.bio/

Greenland

https://www.gaultmillau.ch/starchefs/erstes-3-sterne-restaurant-osterreich

https://www.lieblingsfilm.biz/work/ihr-letzter-wille-kann-mich-mal/